Was Ist Mit Chris DiMarco Passiert? Komplette Geschichte

Einige Spieler schaffen es auf die PGA Tour und gewinnen Woche für Woche.

Andere Spieler kommen herein und machen Eindruck und verschwinden dann.

Chris DiMarco war ein Spieler, der viel Zeit in den Top 10 jedes Turniers verbrachte.

In den letzten Jahren hat Chris DiMarco nicht mehr so viel gespielt.

Sie sind hier, weil Sie wissen wollen, wo Chris DiMarco ist.

Chris DiMarco hatte einige Schulterprobleme, die ihn vom Golfplatz ferngehalten haben.

Schulterverletzungen sind für Golfer extrem schwierig.

Der Golfer macht eine ziemlich große Schulterdrehung, wenn er schwingt.

Mit der Geschwindigkeit, die ein Golfschwung mit sich bringt, und der Schulterrotation, die erforderlich ist, um Weite und Geschwindigkeit zu erreichen, ist es schwierig zu spielen, wenn Ihre Schulter verletzt ist.

Chris DiMarco hat in seiner Karriere einiges getan, bevor er das Golffeld für eine Weile verlassen hat.

Auch nachdem er seit 2012 nicht mehr an vielen Events teilgenommen hat, steht DiMarco immer noch auf dem 31. Platz der Gesamtgeldliste.

Obwohl er nicht die meisten Siege hat, hatte er viele hohe Platzierungen, die ihm dieses Geld einbrachten.

Wie Viele PGA-Tour-Siege Hat Chris DiMarco?

Chris DiMarco hat drei PGA Tour-Siege.

Er gewann 2000 die SEI Pennsylvania Classic, 2001 die Buick Challenge und 2002 die Phoenix Open.

Jeder von ihnen verlangte von ihm, hart zu kämpfen.

Es war Anfang der 2000er Jahre, als Tiger Woods auf seinem Höhepunkt war.

Jetzt, da DiMarco diese 50-Jahres-Marke erreicht hat, ist er für Champions Tour Events qualifiziert.

Tatsächlich spielte er letztes Jahr bei der US Senior Open Championship und konnte mit einem Unentschieden den sechsten Platz belegen.

Viele der besten Spieler der PGA Tour haben entdeckt, dass die Champions Tour eine großartige Möglichkeit ist, sich zu messen und zu gewinnen.

Die meisten von ihnen nehmen nicht an so vielen Turnieren im Senioren-Kalender teil wie im PGA-Tour-Kalender.

Einige sind ein bisschen ausgebrannt von den Jahren, die sie auf der PGA Tour verbracht haben, und sie entscheiden sich dafür, ihre letzten Jahre auf der Tour etwas langsamer anzugehen.

Chris DiMarco Bei Den Masters 2005

Die Masters Championship 2005 war vielleicht die denkwürdigste Leistung von Chris DiMarcos gesamter Karriere.

Leider konnte DiMarco bei einem Major nie einen Sieg erringen.

Zwei Playoff-Niederlagen kosteten ihn große Meisterschaften.

Dies ist sicherlich nichts, worauf DiMarco in seiner Karriere mit irgendeiner positiven Einstellung zurückblicken kann.

Das waren verpasste Gelegenheiten, das weiß er.

Für die Masters-Meisterschaft 2005 müssen wir ihm etwas Zeit lassen.

Es war ein Turnier-Playoff zwischen Tiger Woods und DiMarco.

Tiger Woods ist wohl der beste Spieler, der je gelebt hat, und in einem Master-Turnier gegen ihn zu spielen, ist so schwer wie es nur geht.

Das Masters hatte schon immer die Tradition, die Playoffs am 10. Loch des Turniers zu beginnen.

Das Masters 2005 war das erste Mal, dass dieses Playoff am 18. Loch gestartet wurde.

DiMarco hatte auf der Strecke keinen so tollen Tag wie Tiger Woods.

Er fiel von der Leine, während Tiger versuchte, eine zu gewinnen.

Am 18. Loch setzen beide Golfer ihre Drives ins Fairway.

DiMarco traf seinen Annäherungsschlag in den vorderen Teil des Grüns, und der Ball fuhr zurück und landete ungefähr dort, wo er beim ersten Mal am 18. Loch war.

Als Tiger Woods seinen Annäherungsschuss traf, traf er ihn auf 4,6 m.

DiMarco war zuerst oben, da er weiter weg war.

Er traf einen großartigen Chip, der ihn etwa einen Fuß von der Fahne entfernt ließ, und er tippte für ein einfaches Par ein.

Das Problem war, dass man Tiger Woods nicht mit einem 4,6-m-Putt-Birdie für einen Sieg in einem Masters-Turnier verlassen kann.

Dafür wurde Tiger geschaffen.

Er studierte seinen Putt eine ganze Weile und rollte ihn mit Leichtigkeit herunter, um der Masters-Champion zu werden.

Sicherlich gibt es einige Leute, die sich fragen, was passiert wäre, wenn DiMarco in der Lage gewesen wäre, sich eine Masters-Meisterschaft zu sichern.

Seine Karriere sah vielleicht etwas anders aus.

Wie Alt Ist Chris DiMarco?

Chris DiMarco, 52 Jahre alt, spielt derzeit bei Veranstaltungen der Senior PGA Tour und der Champions Golf Tour.

Die Tatsache, dass Chris jetzt bei diesen Events spielen kann, hat ihn ein bisschen mehr auf den Golfplatz gebracht, aber er ist immer noch fast im Ruhestand.

DiMarco hat eine lange Geschichte im Golfspiel.

Er wurde in Huntington, NY, geboren, aber als er sieben Jahre alt war, zog seine Familie nach Florida.

Das war ein kluger Schachzug von DiMarco.

An einem Ort zu sein, an dem das Wetter fast das ganze Jahr über warm war, half ihm, sein Spiel zu üben und zu entdecken, dass er ziemlich viel Talent hatte.

DiMarco ging schließlich an die University of Florida, als es Zeit fürs College war.

Das Golfprogramm der University of Florida ist hoch angesehen.

Kinder aus der ganzen Welt werden um einen Platz im Golfteam der University of Florida kämpfen.

Kurz nachdem er am College teilgenommen hatte, beschloss er, Profi zu werden, und von da an nahm seine Karriere Fahrt auf.

Die besten Jahre für DiMarco waren die frühen 2000er Jahre.

Eines der Dinge, mit denen DiMarco auf der Tour am meisten zu kämpfen hatte, war sein Mangel an Distanz.

Er war und ist nicht der längste Ballträger.

Golf ist distanzorientierter geworden, daher müssen Golfer in der Lage sein, den Ball auf eine bestimmte Distanz zu schlagen, um konkurrenzfähig zu sein.

DiMarcos Alter und die Unfähigkeit, mit anderen Golfern auf Distanz zu spielen, machten ihn bei einigen Turnieren etwas weniger konkurrenzfähig.

Chris DiMarco Familienleben

Sie werden vielleicht nicht mehr so viel über das Familienleben von Chris DiMarco hören wie früher.

DiMarco ist verheiratet und hat drei Kinder.

Sein ältestes Kind, sein Sohn Cristian, ist selbst Golfer und hat hart daran gearbeitet, sein Spiel zu verbessern und auf ein höheres Niveau zu bringen.

Amanda und Abigale, die jüngeren Kinder der DiMarcos, sind jetzt in ihren Zwanzigern.

DiMarco wird sich bei seiner Wohltätigkeitsarbeit nie langweilen.

Er verbringt einen Großteil seiner Zeit mit der Arbeit an dem Turnier, das er in Erinnerung an seine Mutter ins Leben gerufen hat.

Norma DiMarco, DiMarcos Mutter, starb 2006 an einem Herzinfarkt.

Kurz darauf startete DiMarco ein Turnier namens Tee Up for Life.

Dieses Turnier soll Spenden für krebskranke Kinder sammeln.

Dieses Turnier hat über vier Millionen Dollar eingebracht.

Das Geld wird für Forschung, Stipendien und mehr verwendet.

Viele dieser Fachleute entscheiden sich dafür, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben.

Es steht außer Frage, dass die sehr erfolgreichen Profis in ihrer Karriere einiges an Geld verdient haben werden.

Die Karriere eines kämpfenden Golfprofis ist hart.

Sobald ein Spieler den Prozess versteht und lernt, wie er seinen Lebensunterhalt verdient, ist es möglich, ziemlich viel Geld zu verdienen.

Dieses Geld mit denen zu teilen, die weniger Glück haben, ist eine großartige Möglichkeit, auch außerhalb des Golfspiels ein bleibendes Vermächtnis zu hinterlassen.

Chris DiMarco Und Golf Channels Morning Drive

Der Golf Channels Morning Drive lief zehn Jahre lang und war eine ziemlich beliebte Show.

Chris DiMarco trug zur Show bei, obwohl er nicht viel Golf spielte.

Er trat mehrmals auf, um einige Einblicke und Meinungen zum Spiel zu teilen.

DiMarco ist ein selbstbewusster Spieler, und diese Auftritte passten hervorragend zu ihm.

Wir könnten ihn tatsächlich in naher Zukunft zu Turnieren zurückkehren sehen.

Das Problem mit dem Golf Channels Morning Drive ist, dass er am Ende abgesagt wurde.

Das Jahr 2022 war für viele Fernsehsender und das Golfspiel ein seltsames Jahr.

Obwohl wir auf der PGA Tour eine gewisse Rückkehr zur Normalität erlebt haben, war es nicht ganz das, was es einmal war.

Auch wenn 2022 etwas normaler aussehen mag, entschied das Netzwerk, dass es an der Zeit war, Morgenfahrt zu machen .

Dies ist zum Teil auf einen Studioumzug und einige Umzüge zurückzuführen.

Ursprüngliche Moderatoren der Show waren Gary Williams und Damon Hack.

Die beiden würden über Golf und anstehende Turniere sowie einige interessante Tipps und Fakten für Ihr Spiel sprechen.

Da diese Show ursprünglich in der Gegend von Florida aufgezeichnet wurde, waren immer Golfprofis in der Nähe, die als wöchentliche Gäste auftraten.

Dies trug dazu bei, dass der Erfolg der Show wuchs und sich mehr Menschen dafür interessierten, wen sie auf Morning Drive sehen konnten .

Nach ungefähr zwei Jahren auf Sendung wurde Morning Drive schließlich zu einer Show, die sieben Tage die Woche ausgestrahlt wurde.

Dies erfordert viel Golf, um darüber zu diskutieren, weshalb wir uns möglicherweise entschieden haben, die Show an ihrem Ende zu beenden.

Egal aus welchem Grund, viele Golfer liebten Chris DiMarcos Auftritte.

Es besteht immer die Möglichkeit, dass wir ihn in Zukunft in anderen Golf-Talkshows sehen werden.

Wenn er anfängt, weitere Auftritte auf der Champions Tour zu machen, werden wir vielleicht sehen, dass er in Zukunft auch einige weitere Trophäen in der Hand hält.

Fazit

Ein Golfer steht vielleicht nicht allzu lange im Rampenlicht, aber das bedeutet nicht, dass er weg ist.

Manchmal verletzt sich ein Golfer oder beschließt, etwas Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Wahrscheinlich arbeiten sie immer noch in irgendeiner Weise an ihrem Golfspiel.

Viele Spieler machen lange Pausen vom Spiel, nur um zurückzukommen und wieder zu gewinnen.

Wir haben das bei Tiger Woods gesehen, dem möglicherweise größten Spieler, der jemals gespielt hat.

Das Golfspiel kann sehr zyklisch sein.

Sie werden Zyklen haben, in denen Sie gut spielen, und Zyklen, in denen Sie schlecht spielen.

Dieser Sport hat ein Motto: Versuchen Sie es weiter, kommen Sie immer wieder zurück.

Es scheint, als ob wir Chris DiMarco auf der Champions Tour sehen könnten.

Es wird eine Menge Arbeit sein, eine weitere Chance auf das Masters zu bekommen, wie er es 2005 getan hat.