Begeben Sie Sich Auf Bewertungen Der Produkte Im Detail

Hundefakten zeigen, dass die erste Hunderasse im alten Ägypten, 329 v. Chr., entwickelt wurde. Seitdem sind die Menschen an der Hundezucht genauso interessiert wie an der Gesellschaft dieser liebenswerten Kreaturen.

Laut den nationalen Züchterclubs und OFA hat Embark Veterinary spezielle Testkits entwickelt, die die neueste Technologie verwenden, um sowohl den Bedürfnissen von Hundebesitzern als auch von Züchtern gerecht zu werden.

Diese Marke hat dank des CLIA-zertifizierten Labors, des hochqualifizierten Personals und der Zusammenarbeit mit dem Cornell University College of Veterinary Medicine einen neidischen Ruf.

Aber welchen Umfang bietet jeder dieser Tests und wie hoch ist der Preis? Diese Embark DNA-Überprüfung hilft Ihnen zu bestimmen, welcher Test Ihren Fragen entspricht.

Embark Breed And Health Kit Review

Das Unternehmen Im Detail

Embark Veterinary ist erst fünf Jahre alt und hat bereits mehr als eine Million Dollar Jahresumsatz erzielt. Wie haben die beiden Gründer das geschafft?

Das Vertrauen der immer mehr Kunden zu gewinnen, hat viel mit ihrem soliden wissenschaftlichen Hintergrund zu tun. Sie sind in der Lage, erstklassige Dienstleistungen anzubieten, wie z. B. die Embark-Tests von Rassemischungen.

Firmen Geschichte

Embark Veterinary, Inc wurde 2015 von den Boyko-Brüdern in Boston, Massachusetts, gegründet.

Ryan und Adam haben beide einen beeindruckenden Hintergrund in Informatik und Biowissenschaften. Sie nahmen an internationalen Studien teil, die sich auf Hundegenetik, Evolution und Krankheiten konzentrierten.

Sie haben nicht auf wissenschaftliche Forschung verzichtet. Sie arbeiten weiterhin mit dem Cornell University College of Veterinary Medicine zusammen und veröffentlichen Forschungen zum DNA-Erbe des Hundes.

Dies ist das solide Fundament, auf dem Embark aufgebaut wurde.

Prüf- Und Zertifikatsinformationen

Das Labor, das Embark verwendet, um die genetischen Tests von Embark durchzuführen, ist CLIA-zertifiziert. Dies bedeutet, dass die Ergebnisse von Embark die Qualitätsstandards für klinische Labortests erfüllen und übertreffen.

Darüber hinaus bestehen sowohl die Mitarbeiter des Cornell University College of Veterinary Medicine als auch das wissenschaftliche Team von Embark aus hochqualifiziertem Personal. Dies verringert wiederum das Risiko menschlicher Fehler bei der Durchführung des Embark-Hunde-DNA-Tests.

Dies erklärt, warum sie so teuer sind und unterstützt ihre Behauptung, dass 99,9 % ihrer Tests genau sind.

9 % Satz.

Versand, Rückgaberecht Und Geld-zurück-Garantie

Auch die Rücksende- und Versandkosten für die Testkits sind innerhalb der USA kostenlos. Für alle anderen entfällt die frankierte Rücksendung und es fällt eine Versandkostenpauschale an.

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Embark DNA-Testkits beträgt zwischen 3-5 und 14 Werktagen. Die Lieferung dauert 7-14 Tage.

Die Bearbeitungszeit für die gängigsten Testkits wie das Embark Breed + Health Kit und den Embark Dog DNA Breed Identification Test kann jedoch bis zu 7 Werktage dauern. Auf der positiven Seite gibt es auch beschleunigte Versandoptionen.

Die Sendungsverfolgung für Pakete steht Kunden ab dem Zeitpunkt des Versands zur Verfügung. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich bitte an Embark unter der angegebenen E-Mail-Adresse.

Sie können das bestellte DNA-Testkit innerhalb von 30 Tagen und nur ungeöffnet und unbeschädigt zurücksenden.

Gut fanden wir auch die Tatsache, dass Sie einen kostenlosen Ersatztupfer erhalten, wenn Ihre erste DNA-Probenahme nicht erfolgreich war.

Der Kundenservice von Embark ist durchdacht und gut organisiert. Sie müssen nicht in einem Kommunikationskanal warten, wenn Sie ein Züchter oder eine Forschungseinrichtung, ein Tierheim, ein Tierarzt, ein Tierheim, ein Pressevertreter oder ein Tierarzt sind.

Der Kundenservice von Embark ist hauptsächlich E-Mail-orientiert, bietet aber auch eine Hotline an.

Begeben Sie Sich DNA-Bewertungen Und Erfahrungsberichte

Kunden sind mit der Einfachheit des Probenahmeverfahrens und der Anzeige der Embark-Testergebnisse sehr zufrieden.

Kunden sollten auf den Embark-Aktivierungsprozess achten, wenn sie sicherstellen möchten, dass ihre Testergebnisse nicht verwechselt werden. Glücklicherweise ist dies supereinfach und die Bewertungen von Embark bestätigen dies.

Die häufigsten Beschwerden sind auf die Fehlausrichtung zwischen dem, was Tierbesitzer für die dominante Rasse ihrer Hunde halten, und dem, was sie daraus erhalten, zurückzuführen. Glücklicherweise steht der erfahrene Veterinär-Genetiker für die Überprüfung und Interpretation der Ergebnisse des Embark-Tests zur Verfügung.

Embark DNA Gutscheincodes Und Einsparungen

Embark DNA-Rabattgutscheine sind häufig erhältlich, von denen einige Ihnen sogar so viel einbringen können.

Auch Multipack-Rabatte können angeboten werden. Dazu gehören 20 % für 4 oder mehr Kits, 15 % für 3 Packungen, 10 % für 2 Packungen und 20 % für 3 oder mehr.

Sie können sogar noch größere Rabatte auf Embark-DNA-Tests für Zuchtzwecke erhalten.

Der niedrigste Preis ihres Tests erreicht Haustier-Kit für mehr als 20 bestellte Züchter-Kits.

Häufig Gestellte Fragen

Testet Embark auf Hüftdysplasie?

Ist die DNA von Embark korrekt?

Was ist besser Wisdom Panel oder Embark?

Wie lange dauert es durchschnittlich, bis Embark-Ergebnisse angezeigt werden?

Kann die Hunde-DNA das Alter bestimmen?

Auf welche Krankheiten testet Embark?